Es geht wieder los! :-)

Hallo liebe Kinder,

mit dem morgigen Ende der Schulferien geht es ab Donnerstag für alle Tanzkurse die in der Turnhalle stattfinden wieder los.
Die Kleinen, die immer ihren Tanzkurs im Pfarrheim haben, müssen sich leider noch bis Anfang September gedulden. Das Hygienekonzept für das Pfarrheim zum Thema Corona ist noch nicht beschlossen, sodass das Pfarrheim für Kurse noch bis Ende August geschlossen bleibt. Wir bitten um Verständnis!!

Für alle Kinder, für die es diese Woche wieder losgeht, es wurde ein Hygienekonzept der Gemeinde an alle Vereine übermittelt und die Trainerinnen wurden entsprechend informiert und instruiert. Trotz der nicht alltäglichen Umstände wünschen wir allen Kinder viel Spaß beim Tanzen und eine gute Zeit mit uns! 🙂


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.